• Neues Bild  7  01
  • raiffeisen mit gk auf gelb 4c 01

HIER alle Termine immer TOP aktuell

Regionalliga KM1

Mittwoch, 18.9. auswärts gegen Schwaz - Ergebnis 2:2

______________________________

Freitag, 20.9. KM2 auswärts in Kramsach

______________________________

Samstag 21.9.   U8 Turnier in der Reichenau 9:45 - 12:15

______________________________

Alle Nachwuchsteams spielen diese Runde auswärts

______________________________

Schwaz gelang keine Revanche

Nach der 0:6 Schlappe in der Reichenau zum Meisterschaftsauftakt,  konnte man von einer geplanten Wiedergutmachung der Schwazer ausgehen.

Und das Spiel begann denkbar ungünstig für uns. 4. Minute - Foul und damit Elfmeter für Schwaz. Doch Hörti behielt die Nerven und den Strafstoss. Und mit der ersten Chance traf unser Philipp Thurnbichler mit einem satten Schuss in lange Eck zum 1:0. Doch das war der Startschuss für einen Schwazer Angriffslauf. In Minute 30, 31, 37 und 41 rettete entweder Hörti oder es wurden die besten Chancen vergeben. Und kurz vor der Pause wurde der Ball 2 mal auf der Linie pariert. Pause 0:1 für unser Team.

10 Minuten nach der Pause war es leider dann doch so weit - Ausgleich durch die Schwazer. Aber noch in den Schwazer Jubel hinein gelang Manuel Kovatsch die neuerliche Führung.

Perfekte Chancenverwertung unseres Teams - 2 Schüsse - 2 Tore.   Und die Angriffe der Unterländer nahmen kein Ende, bzw. waren vor dem Tor dann doch vorbei. Bis zur Minute 72, da hats dann wieder in unserem Tor geklingelt. Der verdiente Ausgleich.  Als dann in der 84 Minute Oberwalder Alex mit Gelb/rot vom Platz flog und 4 Minuten Nachspielzeit angezeigt wurden, mussten nochmals alle Reserven abgerufen werden und der Punkt wurde mit in die Reichenau genommen. Gratulation

————————————————-

KM 2 auswärts in Kramsach

Nach dem ersten vollen Erfolg am letzten Spieltag, fährt man zuversichtlich nach Kramsach. Ein Punktegewinn ist eingeplant

__________________________________

Kalender

November - 2019
So Mo Di Mi Do Fr Sa
  01 02
03 04 05 06 07 08 09
10 11 12 13 14 15 16
17 18 19 20 21 22 23
24 25 26 27 28 29 30

--------------------------------------------

Terminaviso 12.10.2019 Oktoberfest

Auch heuer findet das Reichenauer Oktoberfest an einem Spieltag statt. 12.9. Heimspiel gegen Telfs

Start Oktoberfest 11 Uhr

__________________________________

Herbst-Abos 2019

Alle Förderer des Reichenauer Nachwuchses können wieder die Nachwuchsmannschaften unterstützen . Der Inhaber der Förderkarte in SILBER unterstützt nicht nur den gesamten Nachwuchs - und NUR den Nachwuchs - , sondern er kann damit auch alle Spiele im Frühjahr der beiden Kampfmannschaften besuchen.

Karten gibt es u.a. an der Kassa.

Hol sie dir und unterstütze den Nachwuchs. DANKE

Foerderer 02
Neues Bild  2  03
raiffeisen mit gk auf gelb 4c
logo 4c kopie
Logo Tiroler Wasserkraft
Neues Bild  4  02
Neues Bild 02
jakubitzka
abc
koteschowetz
DAWI
IKB Logo pngCMYK Rot Schwarz 300dpi
DB Schenker Logo gute Aufloesung
Reisebuero Logo neu
logo
Union
Neues Bild  5  01