• Neues Bild  7  01
  • raiffeisen mit gk auf gelb 4c 01

HIER alle Termine immer TOP aktuell

Regionalliga KM1

Donnerstag, 15.8.2019 10:30 gegen die Wacker Amatuere

Sonntag, 18.8.2019 10:30 gegen den SV Hall

______________________________

erstes Heimspiel der KM2, in der Gebietsliega OST

am 18.08.2019 um 13:30 gegen Kössen

______________________________

Hall

Nach gutem Beginn gingen wir bei sommerlichem Besuch und Wetter mit 1:0 in Führung. 

Danach wurde die Anweisung des Trainers, nicht mit 2:0 in Führung zu gehen, klar sichtbar. 2 Tausender wurden kläglich liegen gelassen und so ging es mit 1:0 in die Pause. 

Bevor unsere Mannschaft aus der Kabine kam, ging Hall durch zwei Treffer in Führung. 

Aufgeweckt durch die Haller Offensive nahmen unsere Jungs die Zweikämpfe besser an und kamen durch ein Tor von Paul ins Spiel zurück. 

 

Die Schlussoffensive brachte nichts zählbares und so mussten alle mit dem 2:2 zufrieden sein. 

————————————————-

6 : 3 Erfolg gg WACKER

Die nächste englische Woche stand heute im Zeichen der Jugend. 

Unsere junge Truppe spielte nach zwei 2:3 Niederlagen zu Hause gegen die junge Wackertruppe. Diese war mit zahlreichen Fans und einem für diese Liga angemessenem 6 Mann Betreuerteam angereist, sodass die Betreuerbank zu klein wurde. 

Nach starkem Beginn und rascher 2:0 Führung kam es wie schon gewohnt dazu, dass wir das Spiel aus der Hand gaben. Der Anschlusstreffer lies nicht lange auf sich warten und die Partie war wieder offen. 

Danach wurde wieder konsequenter agiert und die SVR ging mit 4:1 in die Pause. 

Doch zurück aus der Pause war Wacker hell wach und konnte 2 Tore erzielen. Alle dachten schon an die letzten schlussendlich verlorenen Partien. 

Gott sei Dank kam am Schluss der Kampfgeist in die Reichenau und das 5:3 entschied die Partie. 

Den Schlusspunkt setzte der junge Fabian Krump mit einem 35 Meter Schuss über den zu weit vor dem Tor stehenden Goalie. 6:3 und Premierentor in der Kampfmannschaft. Bravo und weiter so. 

————————————————-

 

Erste Niederlage der jungen Saison

Im dritten Saisonspiel der neuen Regionalliga Tirol, kam es wie es irgendwann kommen musste.

Die Jungs konnten nicht an die Leistungen der letzten Partien anschließen und unterlagen dem sehr starken Gegner aus Wörgl mit 2:3

 

Bitter vor allem deshalb da die 2:0 Führung nach nur 12 Minuten keine Ruhe in unsere Mannschaft brachte sondern den Gegner richtig "Heiß" gemacht hat. Ja auch der Schiedsrichter war ein Bestandteil dieser Partie.

 

So kam es wie es kommen musste und nach mässigem Vorwärtsdrang in der zweiten Halbzeit fiel in der 93. Minute das entscheidende 2:3

 

ABER Kopf hoch Jungs, die Zuschauer haben gesehen was diese Mannschaft zu leisten im Stande ist und es wird nach dem regnerischen Mittwoch bald wieder die Sonne in die Reichenau zurückkehren.

 

Mit dieser Mannschaft werden wir in dieser ausgeglichenen und interessanten Liga noch viel Freude haben und müssen keinen Gegner scheuen.

 

Auf eine tolle Saison

 

___________________________________

Neuzugänge Herbst 2019

Hier werden in Kürze die Neuzugänge der KM1 präsentiert

vorab schon die Namen:

Sebastian Pittl (Natters, letztes Jahr WSG Wattens)

Kleinlercher Mario (St. Jakob i.O.)

Rauth Michael (Zirl)

Zimmermann Tim (Rückkehr aus Thaur)

Caria Lukas (Wacker Innsbruck)

Thahir Sihad (San Papiers)

 

Kalender

Juli - 2019
So Mo Di Mi Do Fr Sa
  01 02 03 04 05 06
07 08 09 10 11 12 13
14 15 16 17 18 19 20
21 22 23 24 25 26 27
28 29 30 31  

--------------------------------------------

Herbst-Abos 2019

Alle Förderer des Reichenauer Nachwuchses können wieder die Nachwuchsmannschaften unterstützen . Der Inhaber der Förderkarte in SILBER unterstützt nicht nur den gesamten Nachwuchs - und NUR den Nachwuchs - , sondern er kann damit auch alle Spiele im Frühjahr der beiden Kampfmannschaften besuchen.

Karten gibt es u.a. an der Kassa.

Hol sie dir und unterstütze den Nachwuchs. DANKE

Foerderer 02
Neues Bild  2  03
raiffeisen mit gk auf gelb 4c
logo 4c kopie
Logo Tiroler Wasserkraft
Neues Bild  4  02
Neues Bild 02
jakubitzka
abc
koteschowetz
DAWI
IKB Logo pngCMYK Rot Schwarz 300dpi
DB Schenker Logo gute Aufloesung
Reisebuero Logo neu
logo
Union
Neues Bild  5  01